Über mich Horst Forster

In meinem Shop biete ich eine grosse Auswahl an selbstgemachten Schmuckstücken aus Naturmaterialien . Allerdings ist es nur ein kleiner Teil meines vielfältigen Sortiments .Den weitaus grösseren Teil biete ich auf Märkten und Kunsthandwerksausstellungen an .

Dort ist es mir auch besser möglich meine Kunden ausführlich über die verwendeten Materialen zu informieren - ein Besuch an meinem Stand gleicht beinahe einem Seminar .

Seit Jahren arbeite ich am Aufbau einer Holzartensammlung (Xylarium) , die zur Zeit aus rund 400 verschiedenen Hölzern besteht , mit Schwerpunkt auf die härtesten und schwersten Arten der Erde . Durch gute Kontakte nach Australien bin ich sowohl in den Besitz des härtesten Holzes der Welt ( Allocasuarina luehmanii ) als auch des schwersten Holzes der Erde ( Lysiphyllum carronii) gelangt.  Weiters arbeite ich gerne mit diversen Nüssen , Palmfrüchten , Zapfen , Knochen , Horn , Geweih , Seeigeln , Schneckengehäusen etc ......

Meine Webseite befindet sich im stetigen Aufbau und wird ständig erweitert , würde mich freuen wenn du öfters mal reinschaust was es Neues gibt !

 

Holzmustersammlung
Holzmustersammlung

Holzmustersammlung von über 400 Holzarten aus aller Welt

Markstand im Schloß Weitra

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz